Die unendlichen Weiten

Nachdem wir (zur Enttäuschung von Brita ) Yogibear verlassen haben, sind wir drei Tage durch die Weiten von Texas und New Mexico gefahren. Man muss dieses Land wirklich durchfahren, um zu begreifen, wie gross und unendlich es ist. Man fährt auf dem Highway immer geradeaus. Alle 10 Minuten etwa, kommt eine Kurve. Links und rechts vom Highway Prärie. Ab und zu ein Eingang zu einer Ranch und vor uns: Land …es geht einen kleinen Hügel rauf und hinter der Kuppe … weites Land … unvorstellbar … Die ersten Nacht verbringen wir wild campend am Highway unter sternenklarem Himmel. Es geht weiter Richtung Westen und dann plötzlich Schnee am Strassenrand. Bekommen wir doch noch Winter? (Ihr könnt euch Brita`s entsetztes Gesicht vorstellen… ) Aber es ist auch kein Wunder den wir fahren stetig bergauf und haben laut Navi, mittlerweile ein Höhe von 1700 Meter über NN erreicht. 

Im Laufe des Tages werden wir Grand Canyon Village erreichen und dort ein paar Tage rasten, um weitere Superlativen von Naturschauspielen zu bestaunen und ins Neue Jahr reinzurutschen. An dieser Stelle euch allen:

* * *  Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr – 2009!  * * *


 
 
 

2 Kommentare zu “Die unendlichen Weiten”

  1. Marina-Sebus
    1. Januar 2009 um 22:59

    … ein gutes neues 2009 für euch. auf das ihr eine tolle und spannende reise noch vor euch habt! wir hoffen ihr seid gut “reingerutscht”!

    die liebsten grüße

    marina & sebus …

  2. Ananda
    2. Januar 2009 um 09:34

    Hallo Ihr beiden,

    ein ganz tolles, gutes neues Jahr mit vielen Erlebnissen und voller Gesundheit wünsche ich Euch!!!!!

    Schnee ist doch keine Hürde, wenn man Gas für die Heizung bekommen hat, oder?

    Beim lesen bekommt man richtig Fernweh…..
    Wir nutzen hier die Tage um kräftigst zu Schrauben…

    Ganz liebe Grüße

    Ananda

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.